Do. Jun 20th, 2024

die Winterpause hat begonnen, Zeit für ein kleines Fazit.

Unsere 1.Mannschaft steht an der Tabellenspitze der Kreisliga C mit drei Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Die Abgänge im Sommer konnten mehr als kompensiert werden. Trainer Jörg Beyel und Teammanager Michael Aretz schafften es, die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison, die wir als 2. beendeten, sogar noch stärker zu machen. Selbst die Verletzung von drei Stammspielern konnte den JSV nicht stoppen.

Bei der 2. Mannschaft fand im Sommer ein Umbruch statt. Dreizehn neue Spieler wurden in das Team integriert unter Leitung des neuen Trainers Klaus Deutsch und Co-Trainer Dominik Straßel. Trotz dieser großen Veränderungen hält das Team mit Platz drei Anschluss an die Aufstiegsplätze. Leider haben einige Mannschaften in der Kreisliga D zurückgezogen, so dass viele Spiele ausfallen und kein richtiger Spielrythmus zustande kommt.

Ein großer Dank geht auch an unsere Jugendabteilung, die bei jedem Spiel zahlreich erscheint, um unsere Mannschaften zu unterstützen. Wir sehen uns am 18.02.24 wieder.

Frank P.