Mi. Mai 25th, 2022

Kategorie: Spiele

VfB Alsdorf – JSV Baesweiler 0:18 (0:5)

Aufstellung: Niclas Kahlen, Michael Goriwoda, Ricardo Aretz, Maurice Ruland (Nils Dieckmann, 70.), Yannik Engels, Paul Schatz, Miguel Körlings (Maurice Ruland, 75.), Lucas Gontrum, Nils Dieckmann (Niclas Bohnen, 58.), Mats Hellenbroich, Bastian…

JSV Baesweiler – St. Jöris II

JSV Baesweiler erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die Reserve von SV St. Jöris. JSV Baesweiler ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Jonas Frantzen brachte die…

Generalprobe missglückt!

Im letzten Testspiel vor dem Beginn der Meisterschaft gab es nochmal einen echten Härtetest. Zu Gast war der SV Siersdorf, der mit vielen Spielern angereist war, die schon deutlich höher…

Generalprobe gelungen!

Generalprobe gelungen! In Vorbereitung auf das Pokal Highlight gegen den Mittelrhein- Ligisten SV Eilendorf, war am Mittwochabend mit Breberen ein A-Ligist zu Gast im Sportpark. Coach Sascha Bohne verordnete seiner…