Mo. Okt 18th, 2021

Hallo liebe Sportfreunde und Anhänger des JSV, nach elend langen Monaten, vielen Entbehrungen und z.T. heftigen Einschnitten ins private wie berufliche Leben, darf zumindest der Ball wieder rollen.

Die letzten Monate haben gezeigt, dass Fußball für uns nicht mehr als ein schönes Hobby sein kann und so sehr viel wichtigere Dinge im Leben gibt. Wir hoffen dass es euch allen gut geht und ihr die Corona Pandemie bisher weitgehend sorgenfrei durchlebt habt.

Viel war nicht möglich in den abgelaufenen Monaten, jedoch konnte zumindest nahezu der gesamte Kader gehalten und sogar verstärkt werden.  Verlassen haben uns Gadirou Kabe, Onur Korkmaz, Marvin Consten, Manuel Hoppe und Oguzhan Öztürk. Jedoch konnten wir mit Adrian Alian und Lukas Gontrum hervorragenden Ersatz verpflichten, so das der Kader wieder sehr schlagkräftig ist.

Das Ziel ist nach wie vor der Aufstieg und die weiter Entwicklung der Mannschaft.

Auf der anderen Seite gilt es den Verein weiter zu stabilisieren und für gute, angenehme Rahmenbedingungen zu sorgen, es muss Spaß machen beim JSV Fußball zu spielen.

Bereits im Juni haben wir wieder mit dem Training begonnen, alles in dosierten Dosen nach der langen Pause um ja keine Verletzungen zu riskieren.

Wir würden uns freuen wenn ihr nun wieder Lust verspürt uns zu unterstützen. Der gut gefüllte Sportpark ist jedes Mal ein schöner Anblick und puscht jeden einzelnen mehr aus sich herauszuholen.

Also dann bis bald im Sportpark!